Unser Team

Andrea van der Wey -

Geschäftsinhaberin,

dipl. Nailstylistin & Fußpflegerin

"Wir sollten unseren Händen & Füßen stets ein gepflegtes Äußeres verleihen. 

Ich pflege Ihre Füße sowohl medizinisch als auch kosmetisch. Das Arbeiten unter hygienisch einwandfreien Bedingungen sind dabei für mich eine Selbstverständlichkeit. Die individuelle Beratung ist mir ebenso sehr wichtig. Seit 2007 bin ich Geschäftsinhaberin und erfreue mich jeden Tag an neuen Herausforderungen und kreiere gerne anspruchsvolle Nailartdesigns. "

Helena Saiz

Nailstylistin & Friseurin

 

"Das schönste an meiner Arbeit sind die positiven Menschen mit denen man zusammentrifft. Es macht mir Freude die Kunden mit meinem fundierten Wissen individuell zu beraten und die Naildesigns kreativ zu gestalten."



 

 

Offizieller Partner von

alessandro international

 


Nägel mit Köpfen 

Militscher Str. 35

53881 Euskirchen - Kleinbüllesheim

 

Tel.:  (0 22 51) 92 18 580

a.vanderwey@icloud.com

 

Termine nur nach Vereinbarung!